Herbst und Adventszeit: Lichterfest im Kinderzentrum und Plätzchenbacken

Herbst

Liebe Familien mit Kindern mit Handicap,

der Herbst zeigt sich mit warmen Farben, die Tage werden kürzer und die Adventszeit naht. Wir freuen uns auf die gemütlichen Abende bei Kerzenschein, die Heimlichkeiten der Vorweihnachtszeit, das Plätzchenbacken und die gemeinsamen Bastelnachmittage mit unseren Kindern.

Auf folgende Veranstaltungen möchten wir Euch hinweisen:

18. November 2018, 15 Uhr, Plätzchenbacken gemeinsam mit der Gruppe Lebensfroh1plus in Ilmenau

Wir treffen uns 15 Uhr in gemütlicher Runde in der Einsteinstr., wollen gemeinsam Kaffee trinken uns austauschen und mit unseren Kindern Plätzchen backen.

30. November 2018, 16:30 – 19 Uhr Lichterfest mit Nikolausmarkt in Integrations-Kinderzentrum der Lebenshilfe

Euch erwarten viele Aktionen zum Mitmachen, ein kleiner Weihnachtsmarkt, mit selbst hergestellten Sachen, ein rall gefüllter Adventskalender, ein Kinderkarussel sowie leckre Speisen und Getränke.

Eine schöne Zeit wünscht Euch Dörte