Wir wünschen eine schöne Sommerzeit!

Liebe Eltern,

über den Sommer pausieren wir wieder mit unseren Treffen. Erreichbar sind wir dennoch wie immer unter der Mailadresse kindermithandicap@gmx.de und auch immer für ein Treffen außer der Reihe zu haben. Die neuen Termine veröffentlichen wir kurz vor Schuljahresbeginn.

Für das neue Schuljahr haben wir uns einiges vorgenommen. Wir werden uns wieder 14-tägig treffen, ein Besuch der Werkstatt für behinderte Menschen wird geplant und auch das Thema Teilhabe wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen.

Bitte schon mal vormerken:
Am 25. August 2018 um 10:00 – 15:00 findet wieder das Lebenshilfefest auf dem Wetzlarer Platz in Ilmenau statt.
Eine schöne Ferien- und Urlaubszeit, viele schöne Erlebnisse mit der Familie und den Kindern wünscht Euch allen
Dörte